Kontakt

Kontakt

WETZLAR Kongress
Tagen in Wetzlar - zentral, professionell und kompetent

Zentraler Ansprechpartner für Tagungsveranstalter ist die 2010 gegründete Initiative WETZLAR Kongress, die den Planer von Anfang an unterstützt. Von der Beratung zur passenden Location über die Vermittlung von Hotelkapazitäten bis hin zur Information zu maßgeschneiderten Rahmenprogrammen:
Wir bieten umfassenden kostenlosen Service.

Galerie öffnen (2 Bilder)

WETZLAR Kongress

C. Spory
Brühlsbachstraße 2b
35578 Wetzlar

Telefon: 06441 99 77 10
Telefax: 06441 99 77 07

E-Mail: info@wetzlar-kongress.de

Kontaktformular

Betreff:
Vorname: *
Nachname: *
Nachricht: *
Telefon:
E-Mail:*
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.*
 
* Pflichtfelder